AdMentis

Seminare - Akademie - Coaching

AdMentisCampus Ausbildungen und Fachfortbildungen: 

Profitieren Sie in stetigem professionellen Erfahrungsaustausch mit Mitstudierenden und lernen Sie miteinander ...

 

kk

Präventionskurs  
Autogenes Training

Mit dem AdMentisCampus Präventionskurs Autogenes Training erlernt der Teilnehmer eine für sich selbst anzuwendende Entspannungstechnik, welche auf Autosuggestion basiert.

Diese Methode trägt durch die gezielte Imaginationen dazu bei, sich leichter in stressigen, belastenden oder überfordernden Alltagssituationen zu entspannen und wieder in die Ruhe zu kommen. 

 

kk

Ausbildung  
Pendeln lernen, die Grundlagen!

Mit der AdMentisCampus Ausbildung "Pendeln lernen, die Grundlagen!" wird dem Teilnehmer Einblick in die Welt der Radiästhesie gewährt. Pendeln ist kein geheimes Ritual, es ist auch kein Gedankenlesen und auch kein Auffangen von bestimmten oder gar geheimen Energien.

Das Pendel wird heute vorrangig als Instrument verwendet, um innere, aber auch eine um uns herumfließenden kosmischen Strahlung zu messen. Es versetzt den geübten Pendler in die Lage, diese Strahlung in für uns nutzbare und brauchbare Informationen umzusetzen, wobei der Schwerpunkt nicht nur auf irdischen Angelegenheiten liegt, sondern vor allem auch auf geistiger und körperlicher Ebene liegt.

kk

Ausbildung  
"Energetisches Räuchern, 
aber bitte richtig!"

Mit der AdMentisCampus Ausbildung "Energetisches Räuchern, aber bitte richtig!" wird dem Teilnehmer die Welt der Aromen und feinstofflichen Energien vorgestellt.

In praktischen Übungen werden verschiedene Räucherzeremonien durchgeführt, u.a. auch Aura-Reinigungen auf der persönlichen Ebene. Der richtige Umgang mit dem Räucherwerk wird aufgezeigt und die Vorbereitung einer Zeremonie praktisch zelebriert. 

© AdMentis - Michael Wagner & Klaus-Dieter Moh GbR - Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.